Ein Jahr vor Beginn der transport-CH 2017 haben die Ausstellungsmacher der Schweizer Leitmesse mit der Eröffnung der Anmeldefrist den Startschuss für den 9. Schweizer Nutzfahrzeugsalon gegeben. Nach der Rekordmesse vor Jahresfrist (Besucher- und Ausstellerrekord) setzt man unter E-MOTIONS auf ein breitgefächertes Motto. Die transport-CH 2017 findet vom 16. bis 19. November auf dem BERNEXPO-Gelände statt.

Mit 33‘864 Besuchern (+ 5,7%) und 249 Ausstellern konnte die transport-CH im vergangenen Jahr alle Rekordwerte der vorangegangenen Austragungen des Schweizer Nutzfahrzeugsalons übertreffen. Grund genug für die Veranstalter um OK-Präsident Dominique Kolly und CEO Jean-Daniel Goetschi, sich rechtzeitig vor der neunten Durchführung realistische Ziele zu setzen:

«Wir wollen aktuelle Themen aus der Nutzfahrzeugbranche aufnehmen und den Besuchern einen Mehrwert bieten», stellt Jean-Daniel Goetschi klar. Mehr noch: Unter dem Motto E-MOTIONS soll die transport-CH vom 16. bis 19. November 2017 für Besucher und Aussteller zu einem tollen Erlebnis werden.» Unter diesem Gesichtspunkt garantiert die transport-CH auch 2017, der Branchentreffpunkt schlechthin zu werden, wobei dem geselligen Rahmenprogramm entsprechend Beachtung geschenkt wird.

Die Organisatoren der Expotrans SA haben deshalb sehr früh mit den konzeptionellen Vorbereitungen für die Leitmesse 2017 begonnen. Geplant sind bereits zahlreiche Highlights.

Dieser Tage konnten nun auch die Anmeldeunterlagen verschickt werden, womit die Anmeldefrist offiziell läuft. Interessierte können jederzeit Anmeldeunterlagen beziehen. Angesichts der grossen Ausstellernachfrage im Vorjahr dürfte es sich lohnen, sich rechtzeitig anzumelden.

Die neu gestaltete Website bietet dabei für alle Interessenten einen ersten Überblick. Vor allem aber setzt sie auf noch mehr Interaktionsmöglichkeiten, so dass die transport-CH ihrem hohen Qualitätsanspruch nachkommt. «Kommunikativ werden wir noch stärker auf modernste Kanäle setzen», betont Goetschi.

Weitere Informationen:

  • Michael Gehrken, Medienbeauftragter transport-CH, +41 (0)79 613 75 64
  • Jean-Daniel Goetschi, CEO, +41 (0) 26 916 15 05

(Hinweis an die Redaktion: Diese Version enthält 2‘074 Zeichen)

Fotos zur freien Verwendung finden Sie unter: http://www.transport-ch.com)